Carina

Nena, Tina Turner, Cher

Über den Künstler

Image Starimitatorin Carina ist eine erfahrene, professionell arbeitende Künstlerin, die auch das Letzte gibt, um ihr Publikum mitzureißen. Jahrelange Bühnen- erfahrung und TV-Präsens sowie ständige Buchungen durch renomierte Radiosender zeichnen sie aus. In ihrer Nena-Double-u. Imitationsshow lässt sie die Superhits von Nena -live gesungenen- originalgetreu erklingen und sieht dem Original absolut zum Verwechseln ähnlich. Doch auch als Cher oder Tina Turner schafft sie es das Publikum in eine perfekte Illusion zu versetzen… Garantiert wird auch Carina`s 100%-iger Live-Gesang!

Für diese top Qualität ihrer Show-Darbietungen wurde Carina mit dem Fachmedienpreis 2004 in der Kategorie „Beste Imitationsshows Deutschlands“ ausgezeichnet.

Presse

Inhalt Datei Download
Carina als Nena Word Download
Carina als Tina Turner Word Download
Carina als Cher Word Download